Lieferung

Livraison standard gratuite : 7 à 14 jours ouvrables.

La plupart des commandes sont livrées dans les 7 à 14 jours ouvrables suivant leur expédition.

Toutes les commandes sont expédiées depuis notre entrepôt dans un délai de 1 à 5 jours ouvrables. Pendant les périodes de pointe, le délai de traitement peut aller jusqu’à 7 jours ouvrables.

Remarque : Pour des raisons de sécurité, les autorités douanières peuvent inspecter vos colis. Si vous avez des questions, veuillez contacter info@couliba.com .

Expédition prioritaire assurée : cette option couvre la perte, les dommages ou le vol pendant l’expédition. En cas de problème, veuillez nous contacter par e-mail et nous vous enverrons immédiatement un article de remplacement.

Les délais de livraison excluent tout retard causé par les douanes. Dans de rares cas, cela peut entraîner un délai de livraison allant jusqu’à 40 jours.

Commandes en retard :

Les commandes en transit ou expirées depuis plus de 60 jours à compter de la date d’achat peuvent être réexpédiées gratuitement ou entièrement remboursées. Toutefois, cette réglementation ne s’applique pas en cas de force majeure, tels que les épidémies, les conflits internationaux, les grèves, les restrictions de transport ou les catastrophes naturelles (guerres, tremblements de terre, inondations, virus, tempêtes, fortes chutes de neige).

Rückgabe

Unsere Richtlinien gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in seiner Originalverpackung befinden.

Wenden Sie sich einfach an unser Kundenserviceteam unter info@couliba.com, um das Rückgabeverfahren zu aktivieren.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel beschädigt oder defekt empfangen wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@couliba.com mit den folgenden Angaben:

– E-Mail-Adresse/ursprünglicher Name, den Sie beim Kauf verwendet haben.

– Kaufnachweis (Bestellnummer)

– Detaillierte Beschreibung des „Defekts“ und „Schadens“ des Artikels.

– Videobeweis für den Defekt des Artikels.

Wenn ein Paket nach dem Versand vom Kunden abgelehnt wird, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern.

*Wir können keine Rücksendungen über abgelehnte oder verweigerte Pakete, aufgegebene Pakete und Pakete, die außerhalb des designierten Rücksendeprozesses zurückgesendet wurden, annehmen.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden.

Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschter Artikel bei Ihnen ankommt.

Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 $ versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den Artikel, den Sie an uns zurücksenden, erhalten.

Leider können wir keine Rücksendungen von Ausverkaufsartikeln oder Geschenkkarten annehmen.
Stornierung einer Bestellung

Wir können Ihre Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf ändern/stornieren. Nach Ablauf dieser Frist können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern/stornieren, da sie automatisch ausgeführt und für den Versand bearbeitet wird.

Hilfe

Brauchen Sie Hilfe?

Wir sind hier, um Sie zu unterstützen! So können wir Ihnen helfen:

  1. E-Mail-Support
    Kontaktieren Sie uns unter info@couliba.com für Fragen zu unseren Produkten, zur Sendungsverfolgung oder zu Rücksendungen. Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.
  2. Online-Hilfecenter
    Besuchen Sie unser Hilfecenter für schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen, Einkaufsführer, Versandinformationen und vieles mehr.
  3. Bestellverfolgung
    Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung direkt online mit Ihrer Bestellnummer.

Wir setzen uns dafür ein, Ihnen ein angenehmes und sorgenfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Shop
Search
Account
0 Wishlist
0 Cart
Shopping Cart

Your cart is empty

You may check out all the available products and buy some in the shop

Return to shop