Unsere Richtlinien gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in seiner Originalverpackung befinden.
Wenden Sie sich einfach an unser Kundenserviceteam unter info@couliba.com, um das Rückgabeverfahren zu aktivieren.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel beschädigt oder defekt empfangen wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@couliba.com mit den folgenden Angaben:
– E-Mail-Adresse/ursprünglicher Name, den Sie beim Kauf verwendet haben.
– Kaufnachweis (Bestellnummer)
– Detaillierte Beschreibung des „Defekts“ und „Schadens“ des Artikels.
– Videobeweis für den Defekt des Artikels.
Wenn ein Paket nach dem Versand vom Kunden abgelehnt wird, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern.
*Wir können keine Rücksendungen über abgelehnte oder verweigerte Pakete, aufgegebene Pakete und Pakete, die außerhalb des designierten Rücksendeprozesses zurückgesendet wurden, annehmen.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden.
Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschter Artikel bei Ihnen ankommt.
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 $ versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den Artikel, den Sie an uns zurücksenden, erhalten.
Leider können wir keine Rücksendungen von Ausverkaufsartikeln oder Geschenkkarten annehmen.
Stornierung einer Bestellung
Wir können Ihre Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf ändern/stornieren. Nach Ablauf dieser Frist können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern/stornieren, da sie automatisch ausgeführt und für den Versand bearbeitet wird.